Ein stilvoller, umweltfreundlicher Seifenspender aus recycelter Ginflasche mit schwarzem Pumpenkopf auf einem eleganten Badezimmerwaschtisch

Nachhaltige Seifenspender aus alten Ginflaschen: Entdecke Candelae's erweitertes Produktportfolio

Entdecke die neuen, umweltfreundlichen und ausgefallenen Seifenspender von Candelae, hergestellt aus recycelten Ginflaschen - in begrenzter Stückzahl

Bei Candelae sind wir stets bemüht, dir nur das Beste anzubieten. Daher haben wir lange überlegt, wie wir unser Produktportfolio erweitern können, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Nun ist es endlich soweit: Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir in Kürze ausgefallene Seifenspender in unserem Sortiment anbieten werden!

Die neuen Seifenspender zeichnen sich durch ihre Umweltfreundlichkeit aus. Wir nutzen alte Ginflaschen, um ihnen ein neues Leben als stilvolle Seifenspender zu schenken. Die leeren Ginflaschen sind nicht leicht zu finden, und wir möchten uns natürlich nicht jeden Tag betrinken 😉, daher sind diese Seifenspender in begrenzter Stückzahl erhältlich.

Die erste Serie unserer exklusiven Seifenspender besteht aus den Flaschen Gingger, Gin Sul und Gin Mio. Um dir verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten zu bieten, haben wir uns entschieden, die Pumpenköpfe in den Farben Silber und Schwarz anzubieten. So kannst du den perfekten Seifenspender für dein Zuhause auswählen!

Obwohl wir noch kein genaues Datum für die Markteinführung nennen können, können wir dir versichern, dass es nicht mehr lange dauern wird. Bleib also gespannt und verpasse nicht die Gelegenheit, einen dieser limitierten Seifenspender zu ergattern!