Zederholz Kerze von Candelae
Aromatherapie zu Hause

Nachhaltige Magie: Die verführerische Welt der Candelae Duftkerzen

Wenn Du an Kerzen denkst, siehst Du wahrscheinlich ein flackerndes Licht vor Deinem inneren Auge, das Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlt. Aber wie wäre es, wenn dieses Licht nicht nur wärmt, sonder...
Was ist die beste Duftkerze? Kerzen aus natürlichen Wachsen sind die besseren
ätherische Öle

Natur pur: Was ist die beste Duftkerze ?

In diesem Blogbeitrag widmen wir uns der Frage: "Was ist die beste Duftkerze?" Statt auf Marken fokussieren wir uns auf die Inhaltsstoffe. Wir beleuchten die Vorzüge von Sojawachs gegenüber Paraffi...
Sojawachs eine echte Alternative zu schädlichem Paraffin
Bienenwachskerzen

Candelae's Verpflichtung zu schadstoffarmen Kerzen: Unser Geheimnis - Sojawachs

"Sind meine Kerzen schadstofffrei?" Wenn Du Dir diese Frage bereits gestellt hast, dann bist Du auf dem richtigen Weg. Denn in der Welt der Kerzen ist es essentiell, über die gesundheitlichen und ö...